Volles Haus bei der ETG Jahreshauptversammlung 2019 – etg-re.online
WIR LIEBEN VEREINSSPORT
kontakt@etg-re.email / + 49 (0) 23 61 - 1 06 33 78 / + 49 (0) 23 61 - 1 06 79 34

Volles Haus bei der ETG Jahreshauptversammlung 2019

Knapp 70 ETGisten folgten der Einladung des Vorstandes zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Budike. Mit 13 Tagesordnungspunkte war die Agenda gut gefüllt. Besondere Highlights, so Christoph Drozda, Vorsitzender der ETG, waren die Ehrung. Sage und Schreibe 635 Jahre Mitgliedschaft bei der ETG haben die Jubilare vorzuweisen. Nochmals vielen Danke für so viel Treue!

Weiter ging es mit den Berichten des Vorstandes, der Abteilungen sowie der Kassiererin. Kurze gesagt: Mitgliederentwicklung und finanzielle Situation sind sehr stabil. 13 Abteilungen haben über die aktuellen Situationen berichtet. Vom Abstiegskampf bis hin zu möglichen Aufstiegen war alles dabei.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Johannes Graw, 1. Geschäftsführer, Rainer Mader, stelv. Vorsitzender und Uta Bendrat, 2. Kassiererin im Amt einstimmig bestätig. Somit bleibt der bisherige Vorstand konstant.

Ein besonderer Dank ging auch an Marco Werdelmann und seinem Team für die tolle Bewirtung in der Budike!